GALERIE ZUM STÖBERN 



ZUFRIEDENE KUNDEN/INNEN


 

ANDREA D., PRONEBENGUT:

 

Bei Sabine Hochedlinger fühle ich mich gut aufgehoben und begleitet.

 

Mit viel Einfühlungsvermögen und Engagement geht sie immer wieder neue und ALTERNATIVE WEGE.

 


 

SONJA T., ST. VEIT:

 

In meiner SCHWANGERSCHAFT habe ich öfters das TCM-Gesundheits-Studio TIME TO FEEL aufgesucht. Mein großes Problem während der ganzen Schwangerschaft war, die STÄNDIGE ÜBELKEIT. Schon während der Behandlung habe ich eine spürbare Verbesserung bemerkt

 

Und auch nach der Behandlung ging es mir wesentlich besser.

 

Zudem fühle ich mich bei Sabine einfach sehr wohl ... und besonders gut aufgehoben. 

 


 

TAMARA W., GROSSARL:

 

YES! ENDLICH RAUCHFREI – SEIT 6 MONATEN !!

RAUCHSTOPP MIT HYNOSE.

 

Nachdem sich mein Wunsch nach Veränderung gefestigt hatte und ich ernsthaft bereit war, mein Leben zu ändern, suchte ich nach einer passenden Unterstützung.  

 

Dabei bin ich auf Ihre Webseite gestoßen. Bereits am Telefon fühlte ich mich super aufgehoben und erhielt den ein oder anderen Rat, mich auf den Termin vorzubereiten.

 

Ich entschied mich, das Rauchen bereits 4 Tage vor dem Hypnosetermin aufzugeben und fieberte dem Termin entgegen. Die Behandlung war angenehm und beruhigend. Die nächsten Tage, Wochen und Monate hatte ich kein Verlangen nach einer Zigarette und genoss jeden Tag – rauchfrei!!  

 

Liebe Frau Hochedlinger, ich bedanke mich herzlich für die gute Betreuung und Begleitung in mein RAUCHFREIES, BESSERES und STRESSFREIERES Leben.

 


 

ANGELIKA K., BISCHOFSHOFEN:

 

Mein Geheimtipp für alle, die ihrem stressigen Alltag entfliehen möchten:

Sabine und ihr Gesundheitsstudio!

 

Ihre Beratung ist BESONDERS EINFÜHLSAM und individuell. 

Anwendung genießen ... wohlfühlen ... und entspannt nach Hause gehen.

Einfach empfehlenswert.

 


 

PATRICIA E., ST. VEIT:

 

Meine erste Behandlung bei Sabine, war eine ANTI-STRESS-MASSAGE.

 

Es war für mich total angenehm und erholsam – danach fühlte ich mich richtig relaxed. Die Tuina-Massage und das SCHRÖPFEN helfen mir bei meinen Verspannungen, die sich seither bestens gelöst haben. 

 


 

APARTHOTEL BERGTRAUM, MÜHLBACH AM HOCHKÖNIG:

 

Durch das MASSAGE-ANGEBOT von Sabine Hochedlinger konnten wir die Wellness-Qualität, das Wohlbefinden und die ZUFRIEDENHEIT UNSERER HOTELGÄSTE erheblich steigern!